KERTU Salon Schnittpunkt
News

Werde unser Kollege und zeige uns, was in DIR steckt! Bei uns soll Arbeit vor allem Spaß machen.

Unsere Mitarbeiter sollen gerne bei uns in einer familiären Atmosphäre arbeiten.

Du hast selbst kein Interesse, bist nicht vom Fach aber kennst jemand?

Bei erfolgreicher Vermittlung, erhältst Du 1 Jahr kostenlos die Haare bei uns im Salon geschnitten!

Anrufen, schreiben oder einfach vorbeikommen....

Jobs@schnittpunkt-frisuren.de

Tel.: 0162 / 2387038

weiterlesen

Liebe Kundinnen und Kunden, die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg tritt ab 16. August 2021 in Kraft. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums ist diese Regelung unabhängig von der Inzidenz im Landkreis gültig

Dann gelten folgende Regelungen:

* Der Betrieb von körpernahen Dienstleistungen ist zulässig. Nicht-immunisierten Personen ist der Zutritt nur nach Vorlage eines Testnachweises (Antigen-Schnelltest) gestattet

* 2-fach geimpfte Personen, bei denen die zweite Impfung mindestens 14 Tage her ist, sowie genesene Personen, sind von der Testpflicht befreit

* Bei den Behandlungen müssen sowohl die Kunden als auch die Beschäftigen weiterhin eine medizinische Maske oder eine FFP2-/KN95-/N95-Maske tragen

* Kontaktdaten der Kunden müssen vor Ort zur möglichen Kontaktnachverfolgung dokumentiert werden (Nutzung der Luca App möglich)


Dies bedeutet im Detail für unsere Salons:

Wie bereits in der Vergangenheit, bieten wir unseren Kunden auch weiterhin den Service an, sich bei uns vor Ort im Salon selbst zu testen. Dafür stellen wir wie gewohnt Eigentest zur Verfügung und kontrollieren die korrekte Anwendung.

Ab sofort ist dieser Service für unsere Kunden vor einem Friseurtermin völlig kostenlos!

Bitte kommen Sie dazu ca. 10 Minuten vor ihrem eigentlichen Friseurtermin zu uns. 

Alternativ können Sie auch einen eigenen Selbsttest mitbringen, welchen Sie bei uns anwenden, oder sich vorab in einem Schnelltest-Center testen lassen. 

2-fach geimpfte Personen, bei denen die zweite Impfung mindestens 14 Tage her ist, sind von der Testpflicht befreit und legen bitte nur ihren (digitalen) Impfpass vor.

Kinder bis zum sechsten Lebensjahr, sind von allen Regelungen befreit.

Ab dem 7. Lebensjahr, sind Kinder und Jugendliche, unter Vorlage des Schülerausweises, bis zum 18. Lebensjahr von den Maßnahmen (3 G-Regeln) befreit.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihr Schnittpunkt und Point of Cut Team!

weiterlesen

Die Friseure sind froh, dass sie am Montag wieder öffnen dürfen. Es gibt viel zu tun. Von Stefanie Köhler und Thomas K. Slotwinski

weitere News laden

Weitere Themen

Incut

Incut

Die 3D Methode

Frisuren

Frisuren

Alle Kollektionen

Salons

Salons

Willkommen bei Schnittpunkt